Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Werbe-DuellSo reagiert Ralf Schumacher auf Coras Seitenhieb – Ex-Frau legt nach

2 min
Cora Schumacher und Ralf Schumacher ehemaliger Rennfahrer beim DTM-Lauf auf dem Nürburgring.

Waren 14 Jahre verheiratet: Cora und Ralf Schumacher. (Archivfoto)

Mit ihrem Werbeclip hat die ehemalige Schwägerin von Michael Schumacher ein gelungenes Comeback gefeiert. Ralf Schumacher bezog nun Stellung.

Cora Schumachers Parodie auf die Autowerbung von Ralf Schumacher hat vergangene Woche für viel Aufsehen gesorgt. Mit der Werbung für die Autovermietung Sixt verpassten die 48-Jährige ihrem Ex-Ehemann auch gleichzeitig einen Seitenhieb. Ein gelungenes Comeback für die Blondine, die ein paar Monate untergetaucht war.

Der jüngere Bruder von Michael Schumacher nahm die Stichelattacke überraschend gelassen. „Ich finde es schön anzuschauen und sie hat es toll gemacht“, schwärmte der TV-Experte in einem Interview mit dem Kölner Privatsender RTL – und fügte noch hinzu: „Ich fand es sehr witzig. Man muss es mit Humor nehmen. Da ist Cora auch die richtige Person. Es passt doch.“

Ralf Schumacher lobt seine Ex-Ehefrau Cora für Werbespot

Sogar Ralf Schumachers Partner Étienne Bousquet-Cassagne ließ sich zu einem Statement hinreißen. Er zeigt sich im positiven Sinne überrascht: „Sie hat uns überrascht – noch einmal.“

Cora Schumacher reagierte prompt auf die Aussagen ihres Ex-Ehemannes. Unter einem Beitrag über Ralfs Reaktion kommentierte sie: „Ist mir bumsegal“ und überklebte das Gesicht ihres Ex mit einem Sticker.

Cora Schumacher landet mit Sixt-Werbespot viralen Hit

Dieser Spruch ist auch das Highlight im neuen Sixt-Spot, der in Düsseldorf gedreht wurde. Im Mittelpunkt des augenzwinkernden Gegenspot steht eine Szene, die stark an den Werbeauftritt von Ralf Schumacher für die Plattform „wirkaufendeinauto.de“ erinnert. Inzwischen hat Cora Schumacher auch einen Remix des Spots auf Instagram gepostet. 

14 Jahre lang waren der ehemalige Formel-1-Fahrer und der Reality-Star verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, David Schumacher, der ebenfalls im Motorsport eine Karriere als Rennfahrer anstrebt. 2015 folgte die Scheidung von Ralf und Cora Schumacher.

Nach Ralf Schumachers Coming-out im vergangenen Jahr brach eine öffentliche Schlammschlacht los, da das ehemalige Erotikmodel im Vorfeld nicht informiert worden sei. Sie zweifelte auch Ralfs Homosexualität an. Ralf Schumacher bestritt dies vehement. (mbr)