Promi-Auflauf beim Super BowlUsher enttäuscht in Las Vegas – Gerüchte um Hochzeit

Lesezeit 3 Minuten
Usher zeigte bei der Halbzeitshow beim Super Bowl nicht nur viel Haut.

Usher und seine langjährige Freundin Jennifer Goicoechea. (Archivfoto)

Bei der Halbzeitshow in Las Vegas gab es die ein oder andere Überraschung.

Beim Triumph der Kansas City Chiefs haben sich in Las Vegas viele Stars gezeigt. Der Titelverteidiger besiegte in einem umkämpften und spannenden Super Bowl die San Francisco 49ers knapp mit 25:22 nach Verlängerung.

Super Bowl: Usher fährt Rollschuh bei Halbzeitshow und überrascht mit Stars

In der Halbzeit sorgte Usher für Unterhaltung. Der US-Musiker hat in der Halbzeitshow des Super Bowl seine größten Hits und eine Reihe berühmter Überraschungsgäste präsentiert – und rollte durch seine Show. Seine Vorstellung hatte ein paar Überraschungen parat, konnte aber nicht mit dem sensationellen Auftritt von Rihanna im vergangenen Jahr mithalten.

Usher übernahm in der Halbzeit das Kommando.

Usher übernahm in der Halbzeit das Kommando.

Dennoch hat der Sänger Grund zum Jubeln, denn es kursiert das Gerücht, dass der 45-Jährige seiner Partnerin Jennifer Goicoechea im Anschluss an das Spektakel in Las Vegas heiraten wollte. Seit 2018 ist der US-Musiker mit der Musikmanagerin liiert, sie sind Eltern von Tochter Sovereign Bo (3) und Sohn Sire Castrello (2).

Usher will wohl seine Freundin Jennifer Goicoechea heiraten

Unter anderem zeigten sich in der rund viertelstündigen Show die Musikerinnen Alicia Keys und H.E.R. sowie die Rapper Ludacris und Lil Jon an der Seite von Usher auf der Bühne. Zudem waren dutzende Tänzer und Tänzerinnen sowie Blaskapellen Teil des Spektakels.

Usher selbst wechselte mehrfach sein Outfit, zog sich das Oberteil dann ganz aus, tanzte auf einer Bühne, die mal einer Uhr und mal einem Feuer glich - und zeigte sich zeitweise sogar auf Rollschuhen. Von den rund 60 000 Zuschauern im Stadion gab es dafür viel Jubel und Applaus. In den sozialen Netzwerken kam die Show nicht so gut weg.

Viele Promis aus Show, Sport und Film beim Super Bowl gesichtet

Beim Super Bowl ließen sich wie immer viele Prominente aus Show, Film und Sport blicken. Jay-Z war da, NBA-Super LeBron James, Lady Gaga und Justin Bieber wurden u.v.a. auch gesichtet. Die Ex-Frau von Skandal-Rapper Kanye West, Kim Kardashian, schaute zu.

Usher war schon 2011 gemeinsam mit den Black Eyed Peas in der Halbzeitshow aufgetreten, die als eine der größten Bühnen der Musikwelt gilt. Der R&B-Musiker wurde mit Hits wie „Nice & Slow“, „You Make Me Wanna...“, „U Got It Bad“ und „Yeah!“ weltberühmt.

Taylor Swift wird beim Super Bowl ausgebuht

Weit aus mehr als Usher stand Taylor Swift im Mittelpunkt beim Super Bowl. Die Grammy-Siegerin wurde immer wieder auf der Leinwand eingeblendet. Teilweise wurde sie von den 60.000 Fans im ausverkauften Stadion ausgebuht. 

Vor Spielbeginn hatte bereits die Country-Sängerin Reba McEntire die US-Nationalhymne „Star-Spangled Banner“ vorgetragen und der Musiker Post Malone das Lied „America The Beautiful“ gesungen. Dazu schunkelte in einer Loge auch die direkt von einer Konzertreihe in Tokio angereiste Musikerin Taylor Swift, die seit einigen Monaten mit Travis Kelce zusammen ist, der für die Kansas City Chiefs spielt. Swift war mit der Musikerin Ice Spice und der Schauspielerin Blake Lively ins Stadion gekommen. (mbr/dpa)

KStA abonnieren