Talk mit KDer Gesprächspodcast des „Kölner Stadt-Anzeiger“

Lesezeit 1 Minute
Das Logo des Podcasts „Talk mit K“: ein rot-blauer Kopfhörer schlingt sich um ein weißes K.

Das Logo des Podcasts „Talk mit K“

Einmal die Woche kommen Kölnerinnen und Kölner, die was zu sagen haben, zu uns in den Podcast „Talk mit K“. Sie müssen nicht prominent sein, aber Spannendes berichten sie in jedem Fall. Immer am Donnerstag um 7 Uhr gibt es eine neue Folge.

Zum „Talk mit K“ laden die stellvertretende Chefredakteurin Sarah Brasack und Kulturchefin Anne Burgmer im wöchentlichen Wechsel ein.

Hier können Sie „Talk mit K“ abonnieren:

- Spotify

- Apple Podcasts

- Google Podcasts

- Deezer

- Amazon Music

Sarah Brasack, stellvertretende Chefredakteurin, spricht in einem schallgedämmten Raum in ein Mikrofon. Eine Gesprächspartnerin sitzt ihr gegenüber.

Aufzeichnung im Podcast-Studio des „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Jede Woche kommen höchst unterschiedliche Menschen aus Köln, Männer wie Frauen, zu Wort. Manche von ihnen sind prominent, andere in der Öffentlichkeit weniger bekannt: Interessant aber sind sie alle. In „Talk mit K“ geht es um Kunst, Kultur, Gastronomie, Wissenschaft, Philosophie und Sport. Und natürlich geht es immer auch um die wichtigste Stadt der Welt: Köln.

Nachtmodus
KStA abonnieren