Lustige BeweisfotosSo fies können nur Geschwister sein

Lesezeit 3 Minuten
fiese geschwister

Geschwister-Liebe in einer seiner fiesesten Formen.

Wie herrlich es doch ist, Geschwister zu haben. Man kann endlos zusammen spielen. Sich gegen die Eltern verbünden. Geheimnisse teilen. Schmusen und raufen. Ja, oder man wischt sich mal so richtig eins aus. Spielt dem anderen üble Scherze, führt Brüderlein oder Schwesterchen vor anderen peinlich vor oder macht einfach richtig schlechte Geschenke. Die Möglichkeiten sind unendlich. 

Wir zeigen ein paar fiese Beispiele, wie sich Brüder und Schwestern so richtig einen mitgegeben haben. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Schwesterchen, der Sticker-Magnet

Wer die Schwester schon als Baby für eigene (Dekorations-)Zwecke benutzt, hat sicher auch später seinen Spaß beim Make-Up testen.

Immer schön ehrlich bleiben

Was für eine liebe Idee, den Bruder für alle sichtbar mit einem Schild zu begrüßen. Hier steht allerdings: „Willkommen zuhause - zurück aus der Entzugs-Klinik“. Besonders schön daran: Wenn das nicht einmal stimmt - und man einfach nur im Urlaub war.

Gemeinsames (Zucht-)Haus-Projekt

Baut doch alle zusammen mal einen schönen bunten Turm! Ja, Mama, machen wir - um unsere Schwester herum, wie praktisch.

Nicolas Cage ist überall!

Ein Bruder findet Schauspieler Nicolas Cage richtig blöd. Da ersinnt der andere eine famose Idee: Überall im Haus verteilt er kleine Bildchen von Cage - vom Eierkarteon bis zum Toilettensitz!  (Bilderserie: rechts aufs Bild klicken).

Kunst im Hintergrund

Schnell noch ein neckisches Selfie für die zahlreichen Verehrer aufnehmen. Aber wer ist der Halbnackte im Hintergrund? „Bruder lasziv“ hat wieder zugeschlagen!

Alles eingepackt?

Das kann passieren, wenn die Schwester beim Umzug hilft. Da will wohl jemand den Hund loswerden...  (Bilderserie: rechts aufs Bild klicken).

Kartengruß voller...Liebe

„To Do: Geburtstagskarte schicken an: Idiot“. Wer freut sich nicht, wenn er so eine herzerfrischende Karte von seinem Bruder bekommt.

Die Knolle für alle Fälle

Einfach mal eine Kartoffel frankieren und an den Bruder schicken. Was für ein praktisches Paket. Kann Postboten vor dem Verhungern retten - oder direkt nach Zustellung verspeist werden.

Doppelt gebürstet

Wenn der Bruder sich eine elektrische Zahnbürste wünscht - und die Schwester kreativ wird. Was tut man nur zuerst mit solch einem super Gerät?

Streiche zum Abwinken: Geschwister-Liebe aus der Hölle

War was letzte Nacht?

Iiiihh! Der Bruder wollte einfach mal schauen, wie seine vegan lebende Schwester reagiert, wenn er ihr schlafend einen angebissenen Burger in die Hand platziert.

Erfrischend gemein

Wie lieb, wenn es sehr heiß ist - und der Bruder einem eine saftige Melone bereitstellt. Oder doch nicht? (Bilderserie: rechts aufs Bild klicken).

Anmal-Tag

Was man halt so macht, wenn man Langeweile hat - und dem Bruder einen Streich spielen will. Einfach seine Wände mal pink streichen. (Bilderserie: rechts aufs Bild klicken).

Stapel-Wettbewerb

Wenn Mama sagt: „Deine Schwester schläft heute bei dir im Zimmer." Und man plötzlich auf eine tolle Idee kommt.

Willkommen - aber nur kurz

Endlich kommen die Schwestern mal wieder nach Hause. Und der Bruder hat sie so sehr vermisst, dass er folgende Begrüßungsnachricht vorbereitet hat: „Willkommen zuhause, Ariel und Katie. Bleibt nicht zu lange.“ 

Photoshop-Post vom Bruder

Wenn der Bruder in ein Foto der Schwester das Bild eines bekannten Rappers hinein photoshopt - und das Ganze tatsächlich als Weihnachtskarte verschickt. Ups!

Sei doch mal still...

Der Bruder labert mal wieder zu viel? Einfach Bastelmaterial zur Hand nehmen.

Praktisches Geschenk

Wie oft bekommt man ein Geschenk - und hat dann einfach keine passenden Batterien, um es in Betrieb zu nehmen. Dieser Bruder macht es deshalb anders herum: Er schenkt Batterien - ganz ohne Spielzeug.

(iwo)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren