Erstligakasten 2019/20201. Bundesliga zum Genießen

Lesezeit 1 Minute
Erstligakasten_pur

Ab dem 16. August geht endlich die Bundesliga los und mir Kölsche sin widder dabei. Dieses Jahr schmückt der Geisbock nach kurzer Pause auch wieder die erste Liga, Hennes der IX. scharrt schon vor Aufregung mit den Hufen im Stall und ist bereit für tolle FC-Spiele.

Was darf bei einem perfekten Bundesligatag nicht fehlen? Selbstverständlich das kühle Lieblingsgetränk der deutschen Fußballfans. Denn Fußball ist sowohl was fürs Jeföhl als auch für den Geschmack mit dem Erstligakasten 2019/2020, selbstverständlich in der 1. FC Köln- Sonderedition.

#Bundesligakasten_mit_EXPRESS_FC_Bier

Jetzt bestellen: Erstligakasten Saison 2019/2020 für nur 49,95 €

Für 18 Liga-Vereine beinhaltet der Kasten 18 verschiedene Flaschen Bier aus den jeweiligen Regionen. On top kommen noch 2 kleine Snack-Überraschungen, 6 Bierdeckel und eine Vereinsübersicht.

Unser Favorit bleibt weit vor Augustiner (München) und Brinkhoff's (Dortmund) natürlich das Kölsch – Wir freuen uns auf die Saison!  

Diese und weitere 1. FC Köln Produkte im Kölner-Stadt-Anzeiger-Shop entdecken. 

KStA abonnieren