„Probleme mit dem Singen“Kölner Sänger Jules Ahoi muss Konzerte in England absagen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Jules Ahoi im Hallmackenreuther im Belgischen Viertel.

London/Köln – Schlechte Nachrichten für die britischen Fans des Kölner Musikers Jules Ahoi. Der 32-Jährige muss seine beiden Konzerte in London (geplant für 19. Oktober) und Manchester (geplant für 21. Oktober) absagen.

„Ich hatte bei den letzten Konzerten Probleme mit dem Singen – jetzt hat mir der Arzt gesagt, dass ich die Klappe halten und im Bett bleiben soll, um bleibende Schäden an meiner Stimme zu verhindern“, schreibt der Musiker auf seinem Instagram-Account.

Im Rahmen der Melancholic Dreamwave Tour 2022, auf der Jules Ahoi unter anderem auch sein gleichnamiges neues Album „Melancholic Dreamwave“ präsentiert, spielte der Musiker am 3. Oktober bereits ein Konzert im Kölner Gloria. 

Alles zum Thema Konzerte in Köln

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie es nun weitergeht, ist noch offen. „Im Moment sind wir zuversichtlich, dass ich in der Lage bin, das Konzert in Eupen, Belgien (28. Oktober 2022) wie geplant zu spielen, wenn sich die Dinge in der Zwischenzeit nicht verschlechtern. Ich werde euch auch hierüber auf dem Laufenden halten“, heißt es auf Instagram. (ft)

KStA abonnieren