BabyglückBlankenheims Bürgermeisterin Jennifer Meuren freut sich über Sohn Levi

Lesezeit 1 Minute
Jennifer und Krishan Meuren halten ihren neugeborenen Sohn Levi in einer roten Decke im Arm.

Über die Geburt von Sohn Levi freuen sich Jennifer und Krishan Meuren.

Am Montag erblickte das erste Kind von Jennifer und Krishan Meuren das Licht der Welt.

Es ist ein Junge. Levi Meuren, 2750 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, wurde am Montag, 23. Oktober, geboren. „Wir sind überglücklich“, so Mutter Jennifer Meuren, Bürgermeisterin von Blankenheim. Sie verbringt nun mit Ehemann Krishan und Klein-Levi die ersten Tage zu dritt.

„Uns allen geht es gut“, so die 36-Jährige, die sich noch bis zum Jahresende in Mutterschutz befindet.

Bis zum 3. Januar 2024 führt die Amtsgeschäfte im Blankenheimer Rathaus Erwin Nelles, Meurens Allgemeiner Vertreter, der für seine Bürgermeisterin sogar den Eintritt in den Ruhestand um zwei Monate verschoben hat.  

KStA abonnieren