150 anstatt 70 km/hPolizei Euskirchen ahndet bei Kontrolle mehr als 300 Verstöße

Lesezeit 1 Minute
14917E00D8B17478

Symbolbild

Euskirchen – Die Kreispolizeibehörde Euskirchen hat bei einer am vergangenen Freitag durchgeführten Verkehrskontrolle gegen PKW- und Motorradfahrer 182 Verwarnungsgelder verhängt und 144 Ordnungswidrigkeiten geahndet. Im Bereich der Bundesstraße 258 (bei Krekel) war die Geschwindigkeit gemessen worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie die Polizei mitteilte, waren die Spitzenreiter ein PKW-Fahrer mit 150 Stundenkilometern und ein Kradfahrer mit 131 Stundenkilometern auf dem Tacho. Erlaubt sind an dieser Stelle 70 km/h. Weiterhin seien an drei Krädern Manipulationen an der Abgasanlage festgestellt worden. Die Fahrer hätten ihre Fahrten nicht fortsetzen können, da ihre Betriebserlaubnis erloschen gewesen seien. (lei)

KStA abonnieren