Plötzlich abgebremstZwei Schwerverletzte bei Unfall in Mechernich

Lesezeit 1 Minute
Polizeiauto Sirene und Unfall Symbol im Dunkeln

Symbolbild

Mechernich – In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind bei einem Verkehrsunfall in Mechernich zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren zwei Autos hintereinander auf der B266 von Mechernich kommend in Fahrtrichtung Kall unterwegs als das vordere Auto plötzlich und aus bislang unbekannten Gründen stark bremste. Das dahinter fahrende Auto fuhr dem vorderen nahezu ungebremst auf, woraufhin sich das vordere Auto überschlug und im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen kam.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 23-jährige Fahrer des vorausfahrenden Autos musste durch die Feuerwehr aus dem total zerstörten Fahrzeug befreit werden. Er und seine 21-jährige Beifahrerin wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Vorsorglich war ein Rettungshubschrauber angefordert worden. Der Gesamtschaden wird auf circa 8500 Euro geschätzt. (red)

KStA abonnieren