Fünf Verletzte65-Jährige übersieht auf A61 in Weilerswist entgegenkommende Autos

Lesezeit 1 Minute
Auf einer Straße steht ein mobiles „Unfall“-Schild. Dahinter ist ein verschwommener Van.

Auf einer Straße steht ein mobiles „Unfall“-Schild. (Symbolbild)

Bei einem Unfall auf der A61 in Weilerswist wurden am Mittwochnachmittag fünf Personen verletzt.

Am Mittwochnachmittag haben sich fünf Personen bei einem Unfall in Weilerwist verletzt. Um 17.20 Uhr fuhr laut Polizeiangaben eine 65-jährige Bornheimerin auf die Landstraße 163 in Richtung Weilerswist. Sie wollte auf die Autobahn 61 in Richtung Köln fahren. Dabei übersah sie wohl den entgegenkommenden Verkehr, wodurch es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam, vermutet die Polizei.

Wegen der Wucht des Aufpralls schleuderte der entgegenkommende Pkw gegen ein weiteres Fahrzeug. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. (riku)

KStA abonnieren