Angriffe auf PolizistenRandalierer standen unter Alkohol und Drogeneinfluss

Lesezeit 1 Minute
Angriff auf Polizisten 251119

(Symbolbild).

Wiehl/Gummersbach – Am Sonntag wurden bei Einsätzen in Wiehl und Gummersbach Polizisten von alkoholsierten und unter Drogeneinfluss stehenden angegriffen.

In Wiehl ist ein 18-Jähriger im alkoholisierten Zustand in den Wiehl gefallen. Bei den Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stand er kurz vor einer Unterkühlung. Er fiel aggressiv und beleidigend gegen über den Notärzten und und Polizeibeamten auf. Im Rettungswagen schlug er um sich und verletzte den Polizisten dabei leicht. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren:

In Gummersbach schlichteten Polizeibeamten einen Streit, wobei der 34-Jährige stark alkoholisierte Gummersbacher auf einen Beamten einschlug und am Kopf verletzte. Die Beamten überwältigten ihn ,trotz weiteren Schlägen, Tritten und Todesdrohungen. In beiden Fällen wurden Blutproben entnommen. (red)

KStA abonnieren