Polizei sucht ZeugenUnbekannte brechen in Bergisches Berufskolleg Wipperfürth ein

Lesezeit 1 Minute
Schulen Wipperfürth Berufskolleg2

Der Bergische Berufskolleg Wipperfürth. (Archivbild) 

Wipperfürth – Am Wochenende ist in das Berufskolleg an der Ringstraße eingebrochen worden. Wie die Polizei am Dienstag berichtet, waren die Unbekannten am Wochenende in das Gebäude eingestiegen. Ob die Einbrechenden überhaupt Beute gemacht haben, steht laut Polizei aber noch nicht fest.

Nach der Spurenlage in der Schule vermuten die Beamten, dass die Unbekannten über ein nicht verschlossenes Fenster erst in einen Abstellraum gelangten. Von dort aus hebelten sie dann weitere Türen auf und durchsuchten mehrere Räume des Bergischen Berufskollegs.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen in der Zeit zwischen Freitagmittag (22. April) und Montagmorgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge rund um das Berufskolleg an der viel befahrenen Ringstraße aufgefallen sind.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth, Telefon 02261/8199-0. (lb)

KStA abonnieren