Von Auto erfasstSeniorin schwebt nach einem Unfall in Engelskirchen in Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
Die Polizei markiert bei der Unfallaufnahme eine Straße.

Die Frau wurde von einem Auto erfasst.

Beim Überqueren der Leppestraße in Engelskirchen, ist eine 87 Jahre alte Frau angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Leppestraße in Engelskirchen ist eine 87-Jährige am Dienstagmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte die Engelskirchenerin gegen 8.30 Uhr die Fahrbahn neben der dortigen Verkehrsinsel überqueren. Dort wurde sie vom Fahrzeug eines 69 Jahre alten Engelskircheners erfasst, der in Richtung Engelskirchen unterwegs war.

Die Seniorin wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und danach mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (rok)

KStA abonnieren