Dreigestirn für die KGNärrische Oberberger stellen neue Tollitäten vor

Lesezeit 1 Minute
Bei der Wanderung der Närrischen Oberberger wurde das neue Dreigestirn des Karnevalsgesellschaft präsentiert.

Bei der Wanderung der Närrischen Oberberger wurde das neue Dreigestirn des Karnevalsgesellschaft präsentiert.

Engelskirchen – Bei der traditionellen Wanderung der KG Närrische Oberberger wurde jüngst das neue Dreigestirn für die kommende Karnevalssession vorgestellt. Dann werden Prinz Tim I. aus dem Hause Kretschmann, Bauer Adrian Balogovic und Jungfrau Sascha „Sissy“ Buschhaus mit ihrem Gefolge durch die Säle ziehen.

Zuvor hatte sich der Vereinsvorsitzende Armin Gries im Beisein von Bürgermeister Dr. Gero Karthaus beim Prinzenpaar Hans-Peter und Anja Valdor für deren Wirken in der vorherigen Session bedankt. Bei deren Familie war die Wandergemeinschaft mit rund 280 Teilnehmern für eine Pause eingekehrt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Losmarschiert waren die Teilnehmer auf dem Edmund-Schiefeling-Platz. Die Route führte die Jecken durch den Grengel hoch auf den Feckelsberg, wo Familie Valdor lebt. Gestärkt mit Getränken und Speisen ging es zum traditionellen Ziel der alljährlichen Wanderung, dem Hardter Hof, wo Bernd Heider als krönenden Abschluss der Wanderung die „kleinen Tollitäten“ vorstellte: das Kinderprinzenpaar Ole Masel und Daphne Griemens. (bs)

KStA abonnieren