Abo

FahrerfluchtPolizei sucht nach dem Verursacher eines Unfalls in Reichshof

Lesezeit 1 Minute
Auf der Türe eines Polizeiautos ist der Schriftzug „Polizei“ zu lesen.

Die oberbergische Polizei sucht nach einem Unfallverursacher.

Die oberbergische Polizei sucht nach dem Verursacher eines Unfalls, der sich am Sonntagabend in Reichshof ereignet hat. 

Die Polizei bittet um Hinweise in einem Fall von Fahrerflucht, der sich am Sonntag gegen 18 Uhr ereignet hat. Gesucht wird der Fahrer eines schwarzen BMW mit Kölner Kennzeichen, der auf der L324 in den Gegenverkehr geraten ist und dabei einen Unfall verursacht hat.

Der Fahrer war laut Polizei in Richtung Odenspieler Straße unterwegs, als er auf einer langen Geraden auf die Gegenfahrbahn geriet. Eine entgegenkommende Waldbrölerin (33) verhinderte mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß. Ihr Hintermann, ein 34-jähriger Morsbacher, versuchte, an dem stehenden Auto vorbeizufahren, touchierte es aber.

Der BMW-Fahrer hielt erst und signalisierte seine Bereitschaft, Kontaktdaten auszutauschen, dann brauste er Richtung Sengelbusch davon. Die Autos der beiden anderen wurden erheblich beschädigt. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02261-8199-0. (sül)

KStA abonnieren