VerlosungTickets für das nächste Spiel des VfL Gummersbach gewinnen

Lesezeit 1 Minute
Vfl Gummersbach gegen Wetzlar
Foto: Nina Brüggemann

Wie wichtig die Unterstützung der Zuschauer für den VfL ist, hatte sich am Wochenende gegen Erlangen gezeigt.

VfL-Fans können bei dieser Zeitung Tickets gewinnen. 

Der Run auf die Heimspiele des VfL Gummersbach in der Handball-Bundesliga ist ungebrochen: Der Krimi am Sonntag gegen den HC Erlangen (32:31) war das siebte  ausverkaufte Spiel in deser Saison und das dritte in Folge. Auch für das nächste Heimspiel, das Derby gegen den Bergischen HC, gibt es nicht mehr viele Sitzplätze. Für das Spiel, das wieder jede Menge Spannung verspricht, verlost diese Zeitung 20 x 2 Eintrittskarten.

Vatertag kommt der BHC

Anpfiff gegen den Bergischen HC ist am Donnerstag, 18. Mai (Vatertag), 19.05 Uhr, in der Schwalbe-Arena. Das Hinspiel zwischen den punktgleichen Tabellennachbarn hatte mit einem 30:30 geendet. Wie stark die Mannschaft des ehemaligen Gummersbacher Akademietrainers Jamal Naji ist, hat sie erst am Sonntag gezeigt, als sie dem SC Magdeburg beim 21:23 in einer echten Abwehrschlacht alles abverlangte.

Bis Mittwoch anrufen

Wer in der Schwalbe-Arena dabei sein möchte, ruft von Dienstag, 9. Mai, 6 Uhr, bis Mittwoch, 10. Mai, 23.59 Uhr, unter der Telefonnummer 01378/ 90 60 71 (0,50 Euro/Anruf) an oder schreibt eine SMS mit RRG71, Namen und Adresse an die 99699 (0,50 Euro/SMS).

Nachtmodus
KStA abonnieren