Abo

Polizei fahndet nach den TäternUnbekannte sprengen Zigarettenautomat in Waldbröl

Lesezeit 1 Minute
Zigarettenautomat auf der Brölbahnstraße gesprengt.

Weit verstreut waren die Teile des Automaten.

Nachdem in der Nacht zu Montag Unbekannte in Waldbröl einen Zigarettenautomaten gesprengt haben, werden nun die Täter gesucht.

In der Nacht zu Montag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten vor einer Gaststätte an der Brölbahnstraße in Waldbröl gesprengt. Das berichtet die Polizei. Gegen 2.35 Uhr hatte ein Anwohner einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Der Inhalt und Teile des Automaten verteilten sich auf dem Gehweg.

Unklar, ob Beute gemacht wurde

Ob die Täter Beute gemacht haben, konnte bislang nicht ermittelt werden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter der Rufnummer 02261-8199-0 entgegen. 

KStA abonnieren