Suche beendetVermisste Mädchen aus Wiehl in Gummersbach gefunden

Lesezeit 1 Minute
Eine Motorhaube von einem Polizeiauto mit der Aufschrift Polizei.

Die Polizei sucht in Wiehl nach zwei vermissten Mädchen.

Die beiden Mädchen, die in Wiehl gesucht wurden, sind wieder zuhause. Die 14- und 13-Jährige sind laut Polizei bereits in der Vergangenheit mehrfach vermisst worden.

Die Mädchen, die in Wiehl von der Polizei gesucht wurden, sind inzwischen wieder aufgefunden worden.

Wie die Polizei berichtet, waren die 14-jährige Annalena S. und die 13-jährige Melissa F. bereits in der Vergangenheit mehrfach vermisst. Es war zu vermuten, dass sie zusammen unterwegs seien. Die Mädchen wurden in Gummersbach gefunden und zu ihren Erziehungsberechtigten zurückgebracht, wie die Polizei mitteilt. (ag)

KStA abonnieren