Zusammenstoß mit Auto11 Jahre alter Junge wird bei Unfall in Wipperfürth verletzt

Lesezeit 1 Minute
Blaulichter blinken an der Seite eines Polizeiwagens vom Typ Ford S-Max.

Die Polizei berichtet über einen Unfall in Wipperfürth.

Der junge Fußgänger aus Kierspe stürzte nach dem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines Seniors in Wipperfürth und verletzte sich dabei. 

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 284/Surgeres-Platz in Wipperfürth ist am Mittwoch ein 11 Jahre alter Junge verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Der Junge aus Kierspe wollte gegen 14.15 Uhr die Straße an einem Fußgängerüberweg in Richtung Busbahnhof überqueren. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit einem Auto, an dessen Steuer ein 77-jähriger Wipperfürther saß. Dieser war mit seinem Wagen in Richtung Lüdenscheider Straße unterwegs. Der Junge stürzte durch den Aufprall und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. (lth)

KStA abonnieren