Der Traum des BräutigamsMit dem Müllwagen zur Hochzeit

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Hochzeit von Rebekka Unterbusch und Lars Lück (mitte) mit Trauzeugen. Sie werden nach der Trauung von einem folierten und präparierten Müllwagen abgeholt.

Bergisch Gladbach – An der eigenen Hochzeit von einem Müllwagen abgeholt zu werden, das war der lang gehegte Traum des 27-jährigen Bräutigams Lars Lück. Und der Traum wurde Realität. Am Samstagnachmittag haben er und seine ein Jahr jüngere Freundin Rebecca Unterbusch sich im Bergischen Museum in Bensberg das Jawort gegeben.

Onkel hat eine eigene Entsorgungsfirma

Direkt nach der Trauung wartete dann die außergewöhnliche Hochzeitskutsche vor der Tür, die das frisch vermählte Paar zur Feier brachte. Die beiden staunten nicht schlecht, als der extra für sie mit Folien beklebte Wagen der Entsorgungsfirma Neuenhaus, die dem Onkel des Bräutigams gehört, vorfuhr. Das Faible für Müllwagen wurde Lars Lück also quasi in die Wiege gelegt, denn auch er arbeitet bei einem Recyclingunternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Rebecca wird im kommenden Jahr ihren Doktor machen. Seit elf Jahren sind der gebürtige Moitzfelder und die gebürtige Kürtenerin bereits ein Paar und leben aktuell in Bonn. Auch die Familie und die Freunde der beiden bejubelten das Paar vor ihrer Fahrt mit dem besonderen Gefährt und nutzten die Gelegenheit, um sich damit auf Gruppenfotos verewigen zu lassen. 

KStA abonnieren