Wieder ein MittagstischVerkaufsleiterin übernimmt Feinkostladen Vierling in Overath

Lesezeit 2 Minuten
Vierling-Stammsitz in Overath-Heiligenhaus.

Vierling-Stammsitz in Overath-Heiligenhaus.

Overath – Es geht doch weiter – das Ladengeschäft der Firma Vierling in Heiligenhaus kommt in neue, aber durchaus vertraute Hände, die Overather müssen nicht ganz auf die beliebte Feinkost verzichten.

Die langjährige Mitarbeiterin und Verkaufsleiterin Sarah Büscher, so teilt Vierling in einem in Heiligenhaus ausgehängten Schreiben mit, werde die Metzgerei mit Feinkost ab dem 3. Januar in eigener Regie übernehmen.

Mittagstisch, Feinkost und Metzgereibetrieb

Heinz Vierling und seine Frau Sylvia hatten Mitte des Jahres mitgeteilt, ihr Feinkost- und Catering-Unternehmen aus Altersgründen zum Jahresende aufzugeben.

Die 49-jährige Sarah Büscher will das Geschäft in Heiligenhaus im bewährten Stil weiterführen: Es wird einen kleinen Mittagstisch geben, abholfertige Speisen, Feinkost wird im Angebot sein und natürlich das beliebte Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall, „Kikok“-Geflügel und je nach Saison Wild, so sei gewährleistet, schreibt die Vierling GmbH in ihrer Mitteilung, dass die Kunden weiterhin Fleisch, Wurst und Feinkost von hoher Qualität einkaufen könnten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sarah Büscher habe, wie die Familie Vierling, eine Leidenschaft für Fleisch- und Wurstwaren von hoher Qualität und sei auch im Feinkost-Bereich versiert. „Catering mache ich aber nicht“, sagt Sarah Büscher lachend, „mir reicht das Geschäft.“ Geöffnet ist Montag bis Freitag von 7.30 bis 13 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr, samstags von 7.30 bis 13 Uhr. Mittwochnachmittags ist geschlossen. (jer)

KStA abonnieren