Abo

Kind verletztIn Bergheim sucht die Polizei einen geflüchteten Autofahrer

Lesezeit 1 Minute
15.02.2021, Köln: Einsatzfahrzeug der Köln Polizei. Kennzeichen NRW, Automarke Ford. Foto: Uwe Weiser

Bei einem Unfall in Bergheim wurde ein zwölfjähriges Mädchen verletzt.

Nach einem Verkehrsunfall in Bergheim sucht die Polizei einen Autofahrer, der von der Unfallstelle geflüchtet ist. Bei dem Zusammenstoß wurde ein Kind verletzt.

Am Donnerstag ist in Bergheim eine Zwölfjährige bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos verletzt worden. Nachdem ein Autofahrer zweimal auf das Fahrzeug vor ihm aufgefahren war, flüchtete er.  Laut ersten Erkenntnissen der Polizei sind die drei Autos gegen 18.15 Uhr auf dem Chaunyring aus Fahrtrichtung Commerstraße in den Kreuzungsbereich der Straßen „Am Knüchelsdamm“ und Kennedystraße eingefahren.

Polizei sucht dunklen Ford mit Bergheimer Kennzeichen

Der bislang unbekannte Autofahrer soll mit einem dunklen Kleinwagen mit Bergheimer Kennzeichen auf den Ford einer vorausfahrenden 39-Jährigen aufgefahren sein. Nach dem ersten Kontakt habe er beschleunigt und sei ein zweites Mal gegen das Heck gestoßen. Hierbei soll der Fiesta, in dem die Zwölfjährige saß, auf den davor fahrenden BMW eines 39-jährigen Mannes geschoben worden sein. Hinweise per Mail an die Polizei Rhein-Erft oder unter 02233/520. Rettungskräfte versorgten das Mädchen und brachten es in ein Krankenhaus. (jtü)

KStA abonnieren