Ein sehr fideles TrioDas ist das neue Brühler Dreigestirn

Lesezeit 1 Minute
Brühl-Dreigestirn

Das neue Brühler Dreigestirn: Prinzenführer Markus Feickert (v.l.), Jungfrau Tim „Timira“ Starzonek, Prinz Andreas I. Granrath, Bauer Jan Mundorf und Bürgermeister Dieter Freytag.

Brühl – Brühl hat wieder ein Dreigestirn. Jedenfalls ein designiertes. In der kommenden Session wollen Andreas Granrath (36), Jan Mundorf (29) und Tim Starzonek (36) als Prinz Andreas I., Bauer Jan und Jungfrau Timira für Frohsinn sorgen. Prinzenführer ist Markus Feickert. Das gaben das jecke Trio aus den Reihen der KG Fidele Bröhler Falkenjäger und der Festausschuss Brühler Karneval bei einer Zusammenkunft im Kapitelsaal des Rathauses bekannt.

Fidele Bröhler vor Jubiläum

„Zum Dreigestirn zu gehören, ist das Highlight für jeden Vollblutkarnevalisten. Und der Zeitpunkt passt perfekt“, sagt Granrath mit Blick auf das 50-jährige Bestehen seiner Gesellschaft im kommenden Jahr. Die Unsicherheit, für die die Pandemie sorge, werde man vorerst beiseite schieben. „Wir sind guter Dinge, jetzt durchstarten zu können“, sagt er. Granrath ist Präsident der Fidelen, auch seine Mitstreiter sind seit einigen Jahren dabei. „Tim Starzonek und ich kennen uns schon aus der Schulzeit am Max-Ernst-Gymnasium“, sagt er.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Der Zusammenhalt und die Geselligkeit begeistern mich am Karnevalsverein“, sagt Granrath, der in der Immobilienbranche tätig ist und mit seiner Partnerin einen dreijährigen Sohn hat. Bauer und Jungfrau sind ledig und kinderlos. Jan Mundorf arbeitet für die Kreissparkasse, Tim Starzonek für eine Marketingagentur.

KStA abonnieren