Knall weckt AnwohnerAuto prallt in Brühl gegen Baum– Fahrerin schwerverletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Unfallstelle in Brühl-Schwadorf.

Brühl-Schwadorf – Bei einem schlimmen Unfall auf der Bonnstraße im Ortsteil Schwadorf erlitt eine Frau lebensbedrohliche Verletzungen. Knallgeräusche weckten am frühen Samstagmorgen gegen 5:15 Uhr die Anwohner. Mitten im Ort in Höhe der Einmündung Am Rheindorfer Bach geriet die Fahrerin frontal gegen einen Baum, der einige Schritte abseits der Straße in einer Grünanlage steht.

Der Aufprall muss enorm gewesen sein. Teile des Wagens lagen weit verstreut auf der Straße und in den Grünanlagen. Die Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Wagen eingeklemmt. Rettungskräfte und der Notarzt kümmerten sich um sie, während die Feuerwehr unter der Einsatzleitung von Detlef Junker sie mit technischen Gerätschaften aus dem Wagen befreiten.

Die Ermittlungen der Polizei stehen noch ganz am Anfang. Unfallzeugen gibt es keine. Noch sind weder Unfallursache noch Unfallhergang bekannt. Für die Rettung der Verletzten und die Unfallaufnahme musste die Bonnstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.

KStA abonnieren