Hoher SchadenEinbruch in Erftstädter Zahnarztpraxis

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt einen Zahnarzt-Stuhl in einer Praxis.

Einbrecher sind in eine Zahnarzt-Praxis in Erftstadt-Gymnich eingestiegen.

Die Täter sollen hochwertige Geräte aus der Praxis in Erftstadt-Gymnich  mitgenommen haben.

Die Polizei sucht Einbrecher, die am vergangenen Wochenende in eine Zahnarzt-Praxis auf der Hauptstraße in Gymnich im Bereich Haagstraße eingestiegen sind. Merkwürdig ist, dass die Polizei von hochwertigen Geräten spricht, die dort gestohlen wurden. Um was für Geräte es sich handeln soll, konnte aber trotz Nachfrage nicht mitgeteilt werden. Die Polizei spricht von Elektrogeräten. Ob es sich dabei um einen Kaffeevollautomaten oder um Röntgen-Geräte oder um elektrisches Behandlungswerkzeug, wie Bohrer o. ä. gehandelt hat, ist nach Auskunft der Polizei nicht bekannt.

Fest steht bislang, dass die Täter zwischen Samstag, 19 Uhr und Montag, 7.20 Uhr durch ein aufgebrochenes Fenster zur Haagstraße hin,  eingestiegen sind. 

Und noch was wissen die Beamten: Sie suchen Zeugen. Wer also verdächtige Beobachtungen an einer Zahnarzt-Praxis auf der Hauptstraße in Gymnich gemacht hat, soll sich bei der Polizei per E-Mail oder unter 02271-810 melden. 

KStA abonnieren