Geduld gefragtSpur auf A61 zwischen Kerpen-Türnich und Bergheim wird gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Mehrere Monate zogen sich die Arbeiten an der A 61 hin. Seit Dezember ist die Autobahn wieder frei. Nun stehen noch Restarbeiten an.

Mehrere Monate zogen sich die Arbeiten an der A 61 hin. Seit Dezember ist die Autobahn wieder frei. Nun stehen noch Restarbeiten an.

Anfang Dezember war die A61 nach monatelanger Sperrung freigegeben worden. Jetzt stehen noch Restarbeiten an.

Von Dienstag, 10. Januar, bis Donnerstag, 12. Januar, jeweils zwischen 9 und 16 Uhr, steht den Verkehrsteilnehmenden auf der A61 in Fahrtrichtung Venlo zwischen den Anschlussstellen Kerpen-Türnich und Bergheim eine von zwei Fahrspuren zur Verfügung. Die Autobahn GmbH Rheinland markiert eigenen Angaben zufolge die Fahrbahn.

Seit dem Sommer 2022 waren Teile der A 61 saniert worden. Anfang Dezember waren die Fahrbahnen wieder freigegeben worden. (jtü)

KStA abonnieren