Zwei Fahrspuren gesperrtLange Staus nach Verkehrsunfall auf der A4 bei Kerpen

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen auf dem Weg zu einem Einsatz.

Für die Rettungsmaßnahmen mussten zwei Fahrspuren auf der A4 gesperrt werden (Symbolfoto).

Zwei Personen wurden bei dem Unfall auf der A4 am Dienstagmorgen verletzt.

Am Dienstagmorgen ist es gegen 6.40 Uhr auf der A4 zwischen dem Autobahnkreuz Kerpen und dem Autobahnkreuz Köln-West in Fahrtrichtung Köln zu einem Verkehrsunfall gekommen. Daran waren laut Polizei drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen seien leicht verletzt worden. Sie wurden nach der Untersuchung am Unfallort im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen. Für die Versorgung der Verletzten und für die Unfallaufnahme musste zwei Fahrspuren gesperrt. Es entstanden lange Staus. (mkl)

KStA abonnieren