Unfallursache unklarZwei Personen bei Unfall auf A61 bei Kerpen verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei einem Unfall auf der A61 bei Kerpen wurden am Mittwoch zwei Personen leicht verletzt. 

Kerpen – Bei einem Unfall auf der Bundesautobahn 61 in Fahrtrichtung Venlo bei Kerpen am Mittwochnachmittag wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden von den herbeigerufenen Rettungskräften nach den Behandlungen vor Ort ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallursache ist zurzeit noch ungeklärt. Wie die Polizei mitteilte, seien zwei Fahrzeuge auf der linken Fahrspur beteiligt gewesen. 

Die Feuerwehr Kerpen war vor Ort. Sie stellte unter anderem den Brandschutz sicher und streute ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten. Laut Angaben der Polizei wurde für die Versorgung der Verletzten und für die Aufräumarbeiten die linke Fahrspur für etwa 30 Minuten gesperrt. Langsam habe man die hinter der Unfallstelle aufgestauten Fahrzeuge rechts an der Unfallstelle vorbeiführen können. Trotzdem sei ein leichter Rückstau vor der Unfallstelle auf der A61 entstanden. (mkl)

KStA abonnieren