Schwer verletztJugendlicher in Wesseling von Auto erfasst

Lesezeit 1 Minute
Das Symbolbild zeigt ein mobiles Schild, ähnlich eines Warndreiecks, mit der Aufschrift Unfall

Ein Jugendlicher erlitt bei einem Unfall in Wesseling schwere Verletzungen.

Bei einem Verkehrsunfall in Wesseling ist am Montag ein Jugendlicher schwer verletzt worden. Der 17-Jährige wollte die Straße überqueren und wurde dabei von einem Auto angefahren.

Ein 17-Jähriger ist am Montag in Wesseling beim Überqueren der Straße im Bereich des Kreisverkehrs Mühlenstraße/Konrad-Adenauer-Straße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche gegen 8 Uhr zu Fuß auf dem Mühlenweg in Richtung Konrad-Adenauer-Straße unterwegs.

Nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht

Als er den Kreisverkehr von Mühlenweg und Konrad-Adenauer-Straße überquert habe, so die Polizei, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen der 76 Jahre alten Autofahrerin. Der Jugendliche erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Konrad-Adenauer-Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. (be)

KStA abonnieren