Kriminalpolizei ermitteltJugendlicher aus Bonn ausgeraubt

Lesezeit 1 Minute
Funkstreifenwagen-Einsatzfahrt-Nacht-Fahrtrichtung-Blaulicht-01

Die Kriminalpolizei in Bonn ermittelt nach Straßenraub. (Symbolbild)

Bonn – Ein 25-Jähriger ist in Bonn in der Nacht zu Sonntag (15.12.2018) ausgeraubt worden. Als er seine Geldbörse herausholte, soll einer der beiden Täter ihn mit der Faust zu Boden geschlagen haben. 

Der Jugendliche war um 03:20 Uhr auf dem Platz Ecke Weiherstraße/ Franzstraße unterwegs. Dort wurde er von bislang unbekannten Männern angepöbelt und niedergeschlagen. Die Tatverdächtigen flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf Grundlage von Zeugenangaben wurden die beiden Verdächtigen als Anfang 20 und zwischen 1,75 und 1,80 groß beschrieben. Die eine Person trug eine weiße Jacke sowie eine graue Basecap. Der andere Verdächtige hat kurze und dunkle Haare, einen Dreitagebart und trug eine schwarze Bomberjacke.

Das Kriminalkommisariat hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem die Tatverdächtigen zur Tatzeit in Tatortnähe aufgefallen sind oder wer Angaben zu ihrer Identität machen kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 0228 15-0 zu melden.(king)

KStA abonnieren