Zwei TatverdächtigeTötungsversuch an Kreuzung in Bornheim – Polizei fahndet mit Bildern

Lesezeit 2 Minuten
Tatverdächtiger versuchter Totschlag 
https://polizei.nrw/fahndung/105639

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kenn den Aufenthaltsort der beiden Männer?

Nach einer brutalen Attacke in Bornheim fahndet die Polizei nach zwei Männern. Sie sollen einen 35-Jährigen in seinem Auto mit einem Messer angegriffen haben.

Im Fall des in Bornheim in seinem Auto angegriffenen und schwer verletzten 35-Jährigen fahndet die Polizei nun öffentlich nach den Tatverdächtigen. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft und auf Grundlage eines richterlichen Beschlusses wurden Fotos und Namen veröffentlicht. 

Tatverdächtiger versuchter Totschlag 
https://polizei.nrw/fahndung/105639

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kenn den Aufenthaltsort der beiden Männer?

Die Polizei sucht nach den beiden Tatverdächtigen Haythem und Amin Mahfoudh. Sie werden verdächtigt, den 35-Jährigen in seinem Auto unvermittelt angegriffen und schwer verletzt zu haben. Danach sollen sie in einem VW Golf mit dem Kennzeichen BO-FV 8664 geflüchtet sein.

Tatverdächtiger versuchter Totschlag https://polizei.nrw/fahndung/105641

Wer die beiden Männer erkennt, wird gebeten, die Polizei zu informieren.

Beide werden mit schwarzen/dunklen Haaren und braunen Augen beschrieben, außerdem sollen sie von schlanker Figur sein und gebrochenes Deutsch sprechen.

Angriff in Bornheim: Tatverdächtige sollen auf Autofahrer eingestochen haben

Am Mittwochabend, 10. Mai, soll ein 35-jähriger Autofahrer gegen 20.15 Uhr auf der Roisdorfer Straße (L118) in Richtung Roisdorf unterwegs gewesen sein, als ein dunkler Wagen neben ihm fuhr. Die Insassen sollen ihm gestikulierend signalisiert haben, anzuhalten. Der dunkle Wagen soll dann an der Kreuzung zur Alexander-Bell-Straße so nah an das andere Auto, einen Golf, herangefahren sein, dass sich die beiden Fahrzeuge berührten.

Die Bonner Kriminalpolizei erfasst Spuren nach dem Mordversuch auf einen Autofahrer in Bornheim.

Die Bonner Kriminalpolizei erfasst Spuren nach dem Mordversuch auf einen Autofahrer in Bornheim.

„Nachdem die beiden Wagen schließlich zum Stillstand gekommen waren, stieg der Fahrer des dunklen Fahrzeugs nach den bisherigen Ermittlungen aus, ging zum Auto des Geschädigten und stach mit einem Messer auf den 35-Jährigen ein“, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Die Polizei warnt davor, die Tatverdächtigen anzusprechen, da sie möglicherweise bewaffnet sind. Stattdessen soll die Polizei verständigt werden. In dringenden Fällen über den Notruf 110. Die Polizei bittet um Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der beiden Männer. Die Mordkommission nimmt die Hinweise unter der Rufnummer 0228-150 entgegen. (red)

KStA abonnieren