UnfallSiegburger prallt mit PKW gegen einen Baum und wird schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Der Mercedes prallte auf der Wahnbachtalstraße in Siegburg gegen einen Baum.

Der Mercedes prallte auf der Wahnbachtalstraße in Siegburg gegen einen Baum.

Warum der 73-Jährige von der Fahrbahn abkam ist derzeit noch unklar. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall auf der Wahnbachtalstraße ist am Samstagnachmittag ein 73-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 16 Uhr zwischen Autobahnbrücke und dem Ortseingang Kaldauen auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Sein Mercedes prallte mit großer Wucht gegen einen Baum, der rechte Scheinwerfer flog zehn Meter weit.

Der Siegburger erlitt schwere Verletzungen. Die Rettungsassistenten ließen eine Notärztin nachalarmieren. Der Mann kam ins Krankenhaus. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher. Der beschädigte Mercedes wurde abgeschleppt. Die Wahnbachtalstraße blieb während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Ursache für den Unfall ist unklar.

KStA abonnieren