Abo

Wetter in Köln und RegionSonntag bringt bei milden Temperaturen Mix aus Sonne und Wolken

Lesezeit 1 Minute
10.07.2022, Köln: Das Stadtpanorama mit Rhein und Dom. Es scheint noch die Sonne, aber Wolken ziehen schon heran. Luftaufnahme mit Drohne.

Sonne und Wolken wechseln sich am Wochenende ab.

Auch der Sonntag bringt bei milden Temperaturen wechselhaftes Wetter in Köln und der Region mit sich.

Auch am Sonntag bleibt das Wetter in Nordrhein-Westfalen und Köln überwiegend wechselhaft. Der Tag startet zunächst bewölkt, einzelne Schauer sind möglich. In den Hochlagen kann es auch noch zu Schneefall kommen. Im Laufe des Tages wechselt sich die Sonne immer wieder mit den Wolken ab. Die Temperaturen liegen zwischen sieben und elf Grad.

Es weht lediglich ein mäßiger Wind aus Südwest, im Bergland sind jedoch stärkere Böen möglich. Auch die Nacht zum Montag wird bewölkt, aber niederschlagsfrei. Gebietsweise kann es regnen, die Temperaturen kühlen auf vier bis ein Grad ab.

Wetter in Köln: Weiter wechselhaft bei milden Temperaturen

Der Montag bietet dann ein ähnliches Bild wie das Wochenende in Köln und der Region. Es wird bewölkt und regnerisch, die Temperaturen liegen zwischen sieben und neun Grad. Im Laufe der Woche wird es dann auch wieder milder, die Temperaturen steigen ab Mitte der Woche auf über zehn Grad an. (red)

KStA abonnieren