Bayer 04 LeverkusenNachwuchsspieler Ayman Aourir erhält Profivertrag

Lesezeit 1 Minute
06.08.2022,Fussball-U19-Bayer-KAS Eupen

Ayman Aourir (Bayer)

Foto: Uli Herhaus

Nachwuchsspieler Ayman Aourir ist ab sofort Fußballprofi.

Der Mittelfeldspieler war 2018 von Viktoria Köln zum Werksklub gekommen.

Bayer 04 Leverkusen hat Nachwuchsspieler Ayman Aourir mit einem Profivertrag ausgestattet. Das gab der Bundesligist am Mittwoch bekannt. Der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler war 2018 von Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt und spielte dort bislang in der B- und A-Jugend.

„Ayman ist ein talentierter und sehr wichtiger Spieler unserer U19“, sagte Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes. „Wir trauen ihm eine erfolgreiche Entwicklung im Lizenzbereich zu, auf diesem Weg wollen wir ihn gezielt unterstützen.“ (dpa)

KStA abonnieren