Bayer-EinzelkritikNur Moussa Diaby versprüht Gefahr

Lesezeit 2 Minuten
Moussa Diaby von Bayer 04 Leverkusen im Zweikampf mit zwei Spielern vom FC Augsburg.

Moussa Diaby setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch. Die Werkself verlor trotzdem in Augsburg mit 0:1.

Bayer 0:4 Leverkusen unterliegt in Augsburg 0:1. Die Aufholjagd ist endgültig gestoppt. Die Leistungen der Spieler in der Einzelkritik.

Lukas Hradecky 3,5

Beim Gegentor machtlos. Offenbarte beim Spiel mit dem Fuß mal wieder Probleme.

Odilon Kossounou (bis 62.) 5

Mit dem entscheidenden Fehler: Verschätzte sich nach einer Ecke, Berisha köpfte zum 1:0 ein.

Kerem Demirbay (ab 62.) 5

 Brachte fast nur Ballverluste zu Stande.

Edmond Tapsoba 4

Eine Halbzeit lang der Stabilisator der Dreierkette. Nach der Pause mit Konzentrationsfehlern.

Piero Hincapie 4,5

Auch der Ecuadorianer ließ seine Souveränität in der Kabine.

Florian Wirtz kam zu spät und war auf sich alleine gestellt

Jeremie Frimpong 4,5

Der Niederländer war kaum zu sehen, war nur ganz selten eine Unterstützung für Diaby.

Exequiel Palacios 3,5

Einige gute Ballgewinne in der ersten Halbzeit. Entscheidende Akzente konnte der Weltmeister nicht setzen.

Robert Andrich 4

Ähnlich unauffällig wie sein argentinischer Nebenmann, später fehlerbehaftet. Konnte seine Kollegen nicht wachrütteln.

Mitchel Bakker 3,5

Augsburg hatte ihn als Schwachpunkt ausgemacht und beackerte seine Seite mit Nachdruck. Der Niederländer hielt sich tapfer. Im Vorwärtsgang mutlos.

Moussa Diaby 3

Engagierter Auftritt des Franzosen. Von ihm ging die größte Gefahr für Augsburg aus. Pech beim Pfostenschuss nach einer halben Stunde.

Amine Adli 4

Mit weniger Aktionen als in den letzten Partien. Blieb ohne nennenswerten Abschluss.

Adam Hlozek (bis 62.) 5

Ein versehentlicher Rempler gegen Schiri Fritz war seine auffälligste Szene.

Florian Wirtz (ab 62.) 3

Versuchte viel, doch konnte die Partie alleine nicht drehen.

KStA abonnieren