Florian Wirtz: Aktuelles zum Spieler des Bayer 04 Leverkusen

Florian Wirtz ist ein deutscher Fußballspieler, der beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen spielt. Er wurde 2003 in Pulheim-Brauweiler bei Köln geboren. Der offensive Mittelfeldspieler ist der jüngste Torschütze des Vereins im Profifußball. Bereits 2018 war er Juniorennationalspieler des DFB. Er trainierte in verschiedenen Jugendmannschaften und ab 2011 im RheinEnergieSportpark in Köln Sülz, der als Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln dient. Im März 2021 berief Bundestrainer Joachim Löw Wirtz in den Kader der deutschen A-Nationalmannschaft für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2022. Zum Einsatz kam er nicht. (Foto: IMAGO/Nordphoto; asdasd)

Florian Wirtz: Aktuelles zum Spieler des Bayer 04 Leverkusen

Nachtmodus
KStA abonnieren