Vor Afrika-Cup-StartLeverkusens Tapsoba mit positivem Corona-Test

Lesezeit 1 Minute
CA8A7DCB-CF36-4B47-83F3-F780D3AA0D33

Leverkusens Abwehrspieler Edmond Tapsoba

Leverkusen – Am Sonntag startet in Kamerun der Afrika-Cup 2022. Im Eröffnungsspiel stehen sich der Gastgeber und Burkina Faso gegenüber (17 Uhr). Im westafrikanischen Team hat es aber offenbar kurz vor Turnierbeginn einen größeren Corona-Ausbruch gegeben. Unter den fünf positiv getesteten Spielern befindet sich auch Edmond Tapsoba von Bayer 04 Leverkusen, der seinem Land zunächst fehlen wird. Für den Abwehrspieler wäre es nach bereits die zweite Corona-Infektion.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Werkself hatte kurz vor dem Rückrundenstart gegen Union Berlin (2:2) ebenfalls einen Infektionsfall bekanntgegeben: Nadiem Amiri – der bereits infiziert, doppelt geimpft und geboostert ist – hat es laut Bayer 04 erneut erwischt. (ksta)

KStA abonnieren