Rasen ist nicht bespielbarPartie von Fortuna Köln in Oberhausen fällt aus

Lesezeit 1 Minute
Fortuna Köln gewinnt APT Rheincup in Monheim Markus von Ahlen, Trainer Fortuna Köln beim APT Rheincup 2022 im Rheinstadion des FC Monheim 1910 e.V. am 09.07.2022. Beim Blitzturnier spielten der FC Monheim, Fortuna Düsseldorf II, Viktoria Köln und Fortuna Köln jeweils in 45 Minuten Partien gegeneinander. * Markus von Ahlen, Coach Fortuna Köln beim APT Rheincup 2022 in the Rhine Stadium of FC Monheim 1910 e.V. on July 9, 2022. At this short tournament FC Monheim, Fortuna Düsseldorf II, Viktoria Köln und Fortuna Köln played 45 minutes games against each other. Monheim NRW Deutschland Copyright: xPieroxNigrox

Markus von Ahlen (Mitte), Trainer des SC Fortuna Köln, hat mit seinem Team am Wochenende spielfrei.

Die für Freitagabend angesetzte Regionalliga-Partie wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die für Freitag angesetzte Partie der Fußball-Regionalliga West zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SC Fortuna Köln fällt aus. Wie die Gastgeber am Donnerstag mitteilten, sei der Rasen im Stadion Niederrhein unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.   

Für die seit zehn Spielen unbesiegten Kölner (sechs Erfolge, vier Unentschieden), hätte sich in der Partie die Möglichkeit eröffnet, in der Tabelle am Konkurrenten vorbeizuziehen. Am vergangenen Freitag hatte sich die Mannschaft des Trainers Markus von Ahlen im Südstadion gegen den 1. FC Bocholt mit 1:0 durchgesetzt. Darüber hinaus feierte der Südstadtklub im Rahmen des Heimspiels sein 75-jähriges Bestehen. 

Nachtmodus
KStA abonnieren