Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Neuer Sponsor vorgestelltSC Paderborn wirbt mit Cannabis-Hersteller auf der Brust

Lesezeit 1 Minute
Der SC Paderborn stellt seinen neuen Trikotsponsor vor: Cannabis-Hersteller Four 20 Parma. Geschäftsführer Martin Hornberger (rechts) mit Gerrit Denzer (Associate Director Infront Germany GmbH) sowie den Gründern der Four 20 Pharma GmbH (ab 2. von links) Thomas Schatton (CEO), Torsten Greif (CEO), Wilhelm Schoening und Ireneusz Storm.

Der Geschäftsführer des SC Paderborn Martin Hornberger (r.) stellt stolz seinen neuen Trikotsponsor vor: Cannabis-Hersteller Four 20 Parma.

Der Zweitligist möchte mit seinem neuen Trikot-Partner Four 20 Pharma auch eine Botschaft senden.

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Four 20 Pharma als neuen Trikotsponsor gewonnen. Die Ostwestfalen haben einen Zweijahresvertrag mit dem Hersteller von medizinischem Cannabis abgeschlossen. Der bisherige Trikotsponsor (Bremer AG) bleibt dem SCP als Partner erhalten.

SC Paderborn freut sich auf Cannabis-Sponsor

„Es ist sehr erfreulich, dass wir erneut ein starkes regionales Unternehmen für das Trikotsponsoring gewinnen konnten“, sagte Geschäftsführer Martin Hornberger.

Thomas Schatton, CEO von Four 20 Pharma GmbH, ergänzte: „Durch das Sponsoring bekommen wir deutschlandweit die Möglichkeit, Fachpublikum und Öffentlichkeit über unser Unternehmen zu informieren. Durch umfassende Aufklärung möchten wir die Stigmatisierung der ältesten Heilpflanze der Welt beenden, die auf Vorurteilen und Falschinformationen basiert.“

Der SCP hat zudem den langjährigen Profi Uwe Hünemeier als weiteren Assistenten unter Chefcoach Lukas Kwasniok unter Vertrag genommen. (dpa)