Frauen-BundesligaBayer 04 Leverkusen muss rund zwei Monate auf Milena Nikolić verzichten

Lesezeit 1 Minute
Fußball
Pokal  Frauen
Bayer 04 Leverkusen - Hoffenheim

links: Milena Nikolic (Bayer)

Foto: Uli Herhaus

Milena Nikolić (links) fällt erneut verletzt aus.

Die Stürmerin hat sich eine Sehnenverletzung im Hüftbereich zugezogen. Die Verletzung ist für die 30-Jährige nicht neu.

Die Bundesliga-Fußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen müssen bis zu zwei Wochen auf Milena Nikolić verzichten. Die 30 Jahre alte Stürmerin hat sich im Training eine Teilruptur der Sehne im rechten Hüftbereich zugezogen. Das teilte der Klub am Freitag mit.

Eine identische Verletzung hatte sich Nikolić bereits zu Saisonbeginn bei der bosnisch-herzegowinischen Nationalmannschaft zugezogen. Am 3. Dezember kam die Angreiferin beim 3:0 gegen Turbine Potsdam zu ihrem Comeback – nun steht sie erneut vor einer langen Zwangspause. (ksta)

KStA abonnieren