Trikots für Profi- und JugendteamsViktoria Köln findet neuen Ausrüster

Lesezeit 1 Minute
ViktoriaCapelliTrikots

v.l.: Eric Bock, Kay Mourheg, Axel Freisewinkel, Halil Özcelik

Köln – Der FC Viktoria Köln wird ab dem Sommer von Capelli Sport ausgerüstet. Mit Beginn der Saison 2021/2022 wird das Unternehmen exklusiver Ausrüster des Drittligisten, der Vertrag läuft erst einmal bis 2026. Neben der Profimannschaft treten dann auch die Nachwuchsteams des Klubs in den Trikots an. Capelli Sport rüstet neben Viktoria Köln auch den MSV Duisburg, Waldhof Mannheim, Wehen Wiesbaden, Türkgücü München und den KFC Uerdingen in der 3. Liga aus.

„Mit dem Einstieg bei Viktoria Köln baut Capelli Sport das Engagement in der 3. Liga weiter aus“, sagt Kay Mourheg, Präsident von Capelli Europe. „Wir haben während der Gespräche mit den Viktoria-Verantwortlichen gemerkt, dass wir viele gemeinsame Ziele haben. Die Entscheidung, den Weg zukünftig gemeinsam mit Viktoria Köln zu beschreiten, gibt uns die Möglichkeit, zahlreiche Vorhaben zusammen voranzutreiben und zu erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Dass Capelli Sport seine Produkte selbst produziert, „ermöglicht uns, im Laufe der nächsten Jahre mit speziell designten Trikots aufzulaufen“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Für uns ist das ein großer Pluspunkt. Denn damit haben wir die Möglichkeit, uns mit der Viktoria als Marke von anderen Klubs zu unterscheiden und flexibel auf strategische Ziele zu reagieren.“ (lei)

KStA abonnieren