Zum Weltkindertag am 20. SeptemberWenn Pänz zu Moderatoren werden

Lesezeit 1 Minute
Am 20. September sind die Pänz für das Programm veranwortlich

Am 20. September sind die Pänz für das Programm veranwortlich

So was hat es noch nie gegeben. Am 20. September, dem internationalen Weltkindertag, senden wir zwischen 6 bis 10 Uhr Beiträge, die von Kids aus unserer Region produziert wurden. Ganz nach dem Motto des diesjährigen Weltkindertages: Jedes Kind braucht eine Zukunft!

Spannende Formate

Schaltet ein und hört zu, welche Themen die Kinder und Jugendlichen zwischen acht bis 16 Jahren bewegen und welche großartigen Interviews und Beiträge bereits in den Tagen und Wochen vor dem Weltkindertag vorbereitet und produziert wurden. Aber nicht nur das.

Der Weltkindertag wird bei Radio Köln etwas Besonderes.

Der Weltkindertag wird bei Radio Köln etwas Besonderes.

Weltkindertags-Radio-Crew moderiert live im Studio 

Ihr seid 20. September unterwegs, wollt aber trotzdem reinhören? Kein Problem, hier ist die Lösung: Ladet euch einfach die Radio Köln, Leverkusen, Berg, Bonn/Rhein-Sieg, Euskirchen, Rur oder Erft-App runter und unterstützt diesen besonderen Tag. Gut zu wissen in diesem Zusammenhang: Alle Kinder und Jugendlichen vor und hinter den Mikrofonen werden professionell durch von Radio-Journalisten, Medienpädagogen und weiteren Fachleuten betreut.

KStA abonnieren