2023 in KölnSting spielt mit elektrischer Rockband

Lesezeit 2 Minuten
Sting hat seinen neuen Termin für Köln verkündet.

Sting hat seinen neuen Termin für Köln verkündet.

Nachdem Sting seine Tournee aufgrund der Corona-Pandemie und später persönlicher Erkrankung verschieben musste, konnte auch der neu geplante Ersatztermin wegen erneuter Erkrankung des Sängers nicht stattfinden. Seine für den 23. November 2022 geplante Show in der Lanxess-Arena wird daher auf den 4. Dezember 2023 verschoben. Tickets, die im Vorverkauf erworben wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

„Seltener Leckerbissen“

Die Sting My Songs-Tour präsentiert die beliebtesten Hits in der Karriere des 17-fachen Grammy Gewinners sowohl als Solo-Künstler wie auch mit The Police. Nach seiner ausverkauften sechs-tägigen Residenz im Londoner Palladium wurde My Songs als „Meisterklasse“ von der Times bezeichnet. „Sting ist und bleibt ein unglaublich talentierter Performer mit einem vergoldeten back catalogue.“ Als „seltenen Leckerbissen“ beschrieb der Telegraph die musikalische Reise mit Hits wie Fields of Gold, Shape of my Heart, Roxanne und ‚Demolition Man‘. Der Guardian lobte die „sublime Alchemie“. Die Fans dürfen sich auch auf Englishman In New York, Every Breath You Take, Roxanne, Message In A Bottle u.v.a. freuen.

Elektrische Begleitung

Auf seiner Tour wird Sting von einem elektrischen Rock Ensemble begleitet. Special Guest bei allen neu angesetzten Konzerten ist Joe Sumner. Am 4. Dezember 2023 ist es dann so weit und Sting gastiert im Rahmen seiner „My Songs Tour“ in der Kölner Lanxess-Arena.“

Hier letzte Tickets sichern
KStA abonnieren