Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Dortmund-HuckardePolizei sucht Zeugen und Zeuginnen nach Verkehrsunfallflucht

Lesezeit 1 Minute
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug

Die Polizei sucht nach Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrer des Mazda geben können (Symbolbild).

Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am 3. Mai auf der Huckarder Allee sucht die Polizei weitere Zeugen und Zeuginnen.

Die Dortmunder Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am 3. Mai in Dortmund-Huckarde ereignet hat.

Laut Polizeibericht befuhr gegen 14.45 Uhr ein bislang unbekannter Mann mit einem schwarzen Mazda 5 die Huckarder Allee in südliche Richtung. In Höhe der Kreuzung Oberfeldstraße kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Ford eines 58-jährigen Dortmunders.

Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort

Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrer des Mazda in Richtung der Straße Hülshof, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem Ford entstand ein erheblicher Sachschaden, den die Polizei auf etwa 10.000 Euro schätzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrer des schwarzen Mazda 5 geben können.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Huckarde unter der Telefonnummer 0231/132-2121 zu melden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.