Heidi Klums Erfolgsshow ist zurückKölnerin träumt von Durchbruch bei „Germany's Next Topmodel“

Lesezeit 1 Minute
Heidi Klum während der 18. Staffel ihrer Model-Such-Show.

Heidi Klum während der 18. Staffel ihrer Model-Such-Show.

„Germany's Next Topmodel“ wird in der 18. Staffel produziert. Eine Kandidatin aus Köln ist 2023 auch wieder dabei.

Seit 16. Februar 2023 läuft die 18. Staffel von Heidi Klums Erfolgsshow „Germany's Next Topmodel“. Auch eine Kölnerin befindet sich in diesem Jahr unter den teilnehmenden Kandidatinnen.

Die 23-jährige Ida freut sich auf die Teilnahme bei der Casting-Show, die seit 2006 beim TV-Sender ProSieben läuft. „Es ist ein großer Schritt in die Modewelt. Hier soll meine Modelkarriere anfangen, damit ich sie danach weiter aufbauen kann“, sagt Ida im offiziellen Kandidaten-Interview bei ProSieben.

GNTM-Kandidatin Ida aus Köln: „Ich sehe viel Potenzial in mir, das ich nutzen kann“

Ida wurde im griechischen Kastoria geboren. Heute lebt die 23-jährige Albanerin mit ihrem Freund und ihrem Hamster Putito zusammen in Köln.

Alles zum Thema Heidi Klum

Idas größter Wunsch ist es, als international bekanntes Supermodel erfolgreich zu sein. „Ich sehe viel Potenzial in mir, das ich nutzen kann, um mich als Model weiterzuentwickeln. Dann habe ich nicht nur das Aussehen und die Persönlichkeit, sondern auch das Handwerkzeug, um erfolgreich zu werden“, sagt die 23-Jährige.

Ida ist eine von den 29 Kandidatinnen, die in der 18. Staffel um den Titel „Germany's Next Topmodel“ kämpfen. Die Folgen der neuen Staffel laufen ab dem 16. Februar, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. (red)

KStA abonnieren