Kölner AutobahnringAbfahrten auf A57 und A4 am Dienstag gesperrt

Lesezeit 1 Minute
autobahn_3

Auf dem Kölner Autobahnring kommt es heute zu Sperrungen.

Auf dem Kölner Autobahnring kommt es ab Dienstag (19. Juli) zu Sperrungen. Das teilte die Autobahn GmbH mit. Für Autofahrerinnen und Autofahrer werden Umleitungen eingerichtet.

Auf der A57 in Fahrtrichtung Köln wird die Abfahrt in der Anschlussstelle Dormagen von 13 Uhr bis 15 Uhr gesperrt sein. Die Umleitung ist mit rotem Punkt ausgeschildert und führt über die Anschlussstelle Köln-Worringen. Die Autobahn GmbH Rheinland erneuert dort derzeit die Fahrbahn auf der A57 und führt in der genannten Zeit Markierungsarbeiten aus.

Autobahnring Köln: Sperrungen wegen Bauarbeiten

Bis voraussichtlich August wird auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe die Abfahrt in der Anschlussstelle Köln-Merheim gesperrt sein. Die Umleitung ist ausgeschildert und führt ab dem Autobahnkreuz Köln-Ost nord-östlich der A4 über den Bucheimer Ring (K19), Schlagbaumsweg und Colonia-Allee bis Köln-Merheim.

Alles zum Thema Bundesautobahn 4

Das könnte Sie auch interessieren:

Alternativ können Fahrerinnen und Fahrer ab der Anschlussstelle Bergisch Gladbach-Refrath südlich der A4 über die Olpener Straße nach Köln-Merheim fahren. Die Autobahn GmbH Rheinland erneuert dort derzeit die Lärmschutzwände im Rahmen der grundhaften Erneuerung der A4 zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Ost und der Anschlussstelle Köln-Merheim. Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW) arbeitet dort parallel an einem Brückenübergang. (red)

KStA abonnieren