Gaffel am DomFensterkonzert der Grüngürtelrosen lockt wieder zahlreiche Kölner und Kölnerinnen an

Lesezeit 1 Minute

Es wurde mal wieder gesungen vor dem Brauhaus. Das Fensterkonzert der Grüngürtelrosen war am Dienstagabend ein voller Erfolg.

Die Fensterkonzerte am Gaffel am Dom des Kölner Männerchors Grüngürtelrosen erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Am Dienstag (21. März) war es wieder so weit – gut möglich, dass auch Bill und Tom Kaulitz etwas vom Kölschen Flair mitbekommen haben. 

Die beiden Brüder sind aktuell im Excelsior Hotel untergekommen. Eine gute Stunde vor Konzertbeginn wurden die beiden Brüder bereits in der Nähe des Gaffels entdeckt.

Grund für den Aufenthalt der Kaulitz-Brüder in Köln dürfte eine neue RTL-Show sein, die demnächst zu sehen sein soll. Mit „Thats my Jam mit Bill & Tom Kaulitz“ wird die amerikanische Show-Version, die von Late-Night-Star Jimmy Fallon moderiert wird, nach Deutschland geholt.

Alles zum Thema Gaffel Kölsch

Verschiedene prominente Persönlichkeiten treten dann in Zweierteams gegeneinander an und stellen sich mehreren musikalischen Herausforderungen. Am 24. März sollen die Aufzeichnungen beginnen.

In ihrem eigenen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ hatten sie zuletzt zudem schon angekündigt: „Wir werden bald viel Zeit in Köln verbringen.“ Ein genaues Ausstrahlungsdatum für die Show gibt es bislang noch nicht. (ft)

KStA abonnieren