Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Vermisste 15-JährigeWer hat Julia K. aus Hagen gesehen?

1 min
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche einer 15-Jährigen. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche einer 15-Jährigen. (Symbolbild)

Die Jugendliche könnte sich an Bahnhöfen in Köln aufhalten und sich in einer hilflosen Lage befinden. 

Seit Mittwochwochmorgen (29. Oktober) wird die 15-jährige Julia K. aus Hagen vermisst. Es sei möglich, dass sich das Mädchen an Bahnhöfen in Köln, Düsseldorf, Krefeld oder Dortmund aufhalten könnte, teilte die Polizei Köln am Donnerstag mit. Die Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Julia K. kam nicht in der Schule an

Nach Informationen der Polizei hat die Jugendliche gegen 7 Uhr die Wohnung ihrer Eltern in Hagen verlassen, um die Schule zu besuchen. Dort sei sie jedoch nicht angekommen und kehrte auch nicht wieder in die elterliche Wohnung zurück.

Die 15.jährige Julia K. könnte sich an Bahnhöfen in Köln, Düsseldorf, Krefeld oder Dortmund aufhalten, wie die Polizei mitteilt.

Die 15-jährige Julia K. könnte sich an Bahnhöfen in Köln, Düsseldorf, Krefeld oder Dortmund aufhalten, wie die Polizei mitteilt.

Die Jugendliche hat schwarze Haare, braungrüne Augen, ist von schlanker Statur und etwa 1,70 Meter groß. Am Tag ihres Verschwindens hat sie eine schwarze Jeans, eine schwarze Kapuzenjacke und schwarze Schuhe getragen. Zudem hat sie einen schwarzen Adidas-Rucksack mit weißen Streifen mit sich geführt.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Kriminalpolizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen. (lem)