Abo

Navigation

KStA PLUS abonnieren

Abo-Angebote

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Redaktion

Hendrik Pusch

Redakteur in der Lokalredaktion Köln des „Kölner Stadt-Anzeiger“ mit Schwerpunkt Gerichtsberichterstattung.
Ressorts Köln

Neueste Artikel

Familiengut Röttgen in Köln
Anzeige

„4711“-Erbin fühlt sich ausgesperrt – Richterin mit erster Entscheidung

Ein Streit um die Nutzung des Gestüts Röttgen in Rath/Heumar führte nun zu einer Verhandlung vor dem Kölner Landgericht.

von Hendrik Pusch
Fiona Streve-Mülhens Achenbach ist Erbin der 4711-Dynastie. Fiona Streve-Mülhens Achenbach ist Erbin der 4711-Dynastie.
Hendrik  Pusch
In Lombardi-Villa im Kölner Hahnwald
Anzeige

Einbruch bei Oliver Pocher – Täter mit abwegigem Geständnis

Oliver Pocher und seine Frau Amira sagten im Amtsgericht Köln als Zeugen aus. Bei ihnen im Stadtteil Hahnwald wurde eingebrochen.

von Hendrik Pusch
Das Bild zeigt den den Angeklagten mit einem Wachtmeister und seinem Verteidiger beim Prozess im Kölner Amtsgericht. Das Bild zeigt den den Angeklagten mit einem Wachtmeister und seinem Verteidiger beim Prozess im Kölner Amtsgericht.
Hendrik  Pusch
Im Kölner Hahnwald
Anzeige

Einbruch im Haus von Pietro Lombardi – Pochers am Mittwochmorgen als Zeugen vor Gericht

Der bekannte Comedian Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira sollen am Mittwochmorgen als Zeugen vor dem Kölner Amtsgericht aussagen.

von Hendrik Pusch
Das Promi-Ehepaar Amira und Oliver Pocher Das Promi-Ehepaar Amira und Oliver Pocher
Hendrik  Pusch
Jüdischer Friedhof Köln
Anzeige

Molotowcocktail geworfen – Bewährung für psychisch kranken Täter

Nach einem Brandanschlag auf einen jüdischen Friedhof in Köln hat das Landgericht das Urteil gesprochen.

von Hendrik Pusch
Der Beschuldigte mit seiner Verteidigerin Susanne Cziongala im Kölner Landgericht. Der Beschuldigte mit seiner Verteidigerin Susanne Cziongala im Kölner Landgericht.
Hendrik  Pusch
Beliebte Kneipe in Weiden
Anzeige

Kölner Gastwirt erstochen – Beschuldigter erscheint völlig wirr vor Gericht

Vor dem Kölner Landgericht hat der Prozess um den gewaltsamen Tod eines Gastwirts aus Weiden begonnen.

von Hendrik Pusch
Der Angeklagte beim Prozess im Landgericht Köln mit seiner Verteidigerin Karin Bölter Der Angeklagte beim Prozess im Landgericht Köln mit seiner Verteidigerin Karin Bölter
Hendrik  Pusch
Verstoß gegen Corona-Regeln
Anzeige

Gäste tanzten in Kölner Disko – Chef wehrt sich gegen hohes Bußgeld

Weil Gäste einer Disko auf den Kölner Ringen 2020 trotz Corona tanzten, erhielt der Betreiber ein Bußgeld. Dagegen wehrte er sich nun.

von Hendrik Pusch
Auf der Tanzfläche des Diamonds Club auf den Kölner Ringen standen Tische und Stühle. Auf der Tanzfläche des Diamonds Club auf den Kölner Ringen standen Tische und Stühle.
Hendrik  Pusch
Anklage der Staatsanwaltschaft
Anzeige

Kölnerin soll ihren Ex-Mann vergewaltigt haben

Schweren Vorwürfen muss sich eine Frau stellen. Sie soll ihren Ex-Mann mehrfach sexuell genötigt und vergewaltigt haben.

von Hendrik Pusch
Die wegen Vergewaltigung beschuldigte 45-Jährige (r.) mit ihrer Verteidigerin Funda Bicakoglu im Amtsgericht Köln. Die wegen Vergewaltigung beschuldigte 45-Jährige (r.) mit ihrer Verteidigerin Funda Bicakoglu im Amtsgericht Köln.
Hendrik  Pusch
Ungültiger Fahrschein
Anzeige

Kölner Studentin bringt KVB-Kontrolleure wegen Nötigung vor Gericht

Eine Kölner Studentin wurde ohne gültigen Fahrschein in der KVB erwischt. Sie zeigt die Kontrolleure jetzt wegen Nötigung an.

von Hendrik Pusch
Eine Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe ist auf dem Sülzgürtel in Köln auf den Gleisen der KVB-Stadtbahnlinie 13 mit Fahrziel Holweide unterwegs. Eine Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe ist auf dem Sülzgürtel in Köln auf den Gleisen der KVB-Stadtbahnlinie 13 mit Fahrziel Holweide unterwegs.
Hendrik  Pusch