Mehrere hundert SortenKölner Bierbörse auf der Rheinpromenade startet in die 23. Saison

Lesezeit 1 Minute
Biergläser mit Pils, Kölsch und Altbier stehen auf einem Tisch.

Auf der beliebten Veranstaltung sind viele internationale Biersorten vertreten.

Im Juli können sich Besucherinnen und Besucher zum 23. Mal an 40 Ständen der Kölner Bierbörse auf der Altstadt-Promenade bedienen.

Die sommerlichen Temperaturen laden derzeit fast dazu ein, ein kühles Bier am Rheinufer zu trinken. Ein bisschen müssen sich Kölnerinnen und Kölner jedoch noch gedulden, um gleich zwischen einigen hundert Biersorten wählen zu können: Vom 14. bis zum 16. Juli 3023 findet auf der Altstadt-Promenade zum 23. Mal die Kölner Bierbörse statt.

23. Kölner Bierbörse: Öffnungszeiten und weitere Informationen

Besucherinnen und Besucher können dort an 40 Ständen Biersorten aus verschiedenen Ländern probieren, darunter „Krakanos“ aus Tschechien und „Sagres“ aus Portugal. Zum ersten Mal angeboten wird unter anderem das in einer überdimensionalen Dose servierte „Butchers Craftbeer“. Zum Verweilen laden mehrere Biergärten ein.

Die 23. Kölner Bierbörse ist Freitag und Samstag von 15 bis 22 Uhr sowie Sonntag von 13 bis 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter der Rufnummer 02171/3801, auf der Internetseite des Veranstalters oder per E-Mail unter bierboerse@veranstaltungsbuero.de (red).

KStA abonnieren